Dienstag, 20. März 2018

Der Neue ist da! BMW E36 320i Touring

Share it Please
Fürn Schnapper von 650€ mit zwei Monaten TÜV, nem Haufen Rost und 370000Km in den Kleinanzeigen gefunden! Angeschaut, Potenzial gesehen, für gut befunden und gekauft!

BMW e36 Touring

Danach Begutachtung auf der Bühne, sieht gut aus! Ein Querlenker ein paar Buchsen getauscht, bissel sauber gemacht und ab zum TÜV! 

TÜV am E36

... und Tadaaaaa! Ohne Mängel TÜV bekommen. Natürlich mit der Anmerkung das beginnende Korrosion am Führerhaus knabbert, aber ja das war klar. Die Türen und die Heckklappe sind wie bei jeden nicht ganz so gutem gepflegtem E36 durch. 

E36 Touring Rost Türen

Also dann mal ran an das Projekt! 
Aber ich muss euch leider sagen das es kein super Stance oder Airride Projekt geben wird, sondern eher was in die Höherlegungs Bus-Fahrwerk Rallye Offroad mit mattem Sprühdosen-Lack Richtung ;) 

Also bis dann ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll

Blogroll

About