From the Hood to the Mietwagen: Wie viel Spaß muss sein Roberto?


Altaaaaaaa, was denn hier kaputt? :)

Roberto Blanco im RUN DMC Style am rappen für Sixt! 


Textzeilen wie:
"Du willst auch der Babo sein? Das geht nur mit SIXT"
und
"Ich fahr im Cabrio und hab den Megaflow" 
sind schon echt der Hammer ;) 




Aber zieht euch das Video lieber mal selbst rein.

 
UPDATE: Leider ist das Video nicht mehr verfügbar :(  Fazit:
Das Video ist schon nicht schlecht produziert, aber über den rest lässt sich echt streiten :D 

Was ich mich allerdings frage, ist das wirklich euer erst SIXT? Ich meine jetzt nicht die Marketing-Aktion, sondern ob sich jetzt alle nen schicken BMW 435i mieten sollen und schön mal nen paar Donuts in den Asphalt nageln? 

Jedenfalls wird bei der nächsten Miete bei Sixt erst mal das "Roberto Blanco Paket" gebucht! Ich bin gespannt ob da auch ein extra Satz Reifen inklusive ist.




Wenn was ist, ihr erreicht mich hier: @tbrck




Kommentare

Kommentar veröffentlichen